Bestellung & Zahlung

Aktuell bieten wir so gut wie alle Zahlungsmethoden an. Eine genaue Erklärung zu den drei gängigsten Zahlungsmethoden findest du unter diesem Link: Bezahlung 

Wende dich mit deinem Wunsch direkt an unseren Kundenservice. Wir werden deine Bestellung schnellstmöglich stornieren. Beachte bitte, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, sobald das Paket der DHL übergeben wurde. 

Um bei uns zu bestellen, benötigst du nicht zwingend ein Kundenkonto. Bestelle als Gast oder sichere dir mit einem Kundenkonto viele Vorteile, wie einer Auflistung deiner Bestellungen, einem einfachen Zugang zu deinem Bestellstatus und vielem mehr. 

Wenn du trotz bereits getätigter Zahlung eine Mahnung erhältst, überprüfe bitte zuerst, an welches Konto du überwiesen hast. Wende dich dann direkt an unseren Kundensupport und sende uns einen Überweisungsbeleg, damit wir deine Zahlung prüfen können. 

Das Reservieren oder Vorbestellen von Artikeln ist in der Regel nicht möglich. 

In der Regel erhältst du innerhalb einer Stunde nach dem Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsemail. Solltest du keine erhalten haben, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Wenn auch dort keine Bestellbestätigung zu finden ist, wende dich bitte an unseren Kundensupport. Wir werden dann prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist. 

Wenn du einen falschen Artikel bestellt hast, wende dich bitte direkt an unseren Kundensupport. Sofern die Bestellung noch nicht der DHL übergeben wurde, können wir den Artikel noch ändern. 

Eine Änderung der Zahlungsart ist in der Regel nicht möglich. Sollte aus irgendwelchen Gründen deine ursprüngliche Zahlungsart abgelehnt worden sein, hilft dir der Kundensupport gern, die Zahlungsart auf Vorkasse zu ändern. 

Konto & Newsletter

Du möchtest zukünftig alle relevanten Information, tolle Angebote und Aktionen per E-Mail erhalten? Kein Problem: Eine Anmeldung für den Newsletter ist ganz einfach. Gebe deine Emailadresse an und klicke auf „Anmelden“. Du erhältst noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Verifizierung deiner Mailadresse.  

Genug von AVELINO? Kaum zu glauben. Solltest du dennoch den Newsletter abmelden wollen ist dies kein Problem. Hierzu scrollst du in deinem letzten Newsletter ganz nach unten. Dort findest du die Schaltfläche „Abmelden“. 

Die neuesten und wichtiges News von uns erhältst du immer bei INSTAGRAM!!! 😉 

Solltest du dich nicht mehr einloggen können, wende dich an unseren Kundenservice.  

Pflegehinweise

Unsere Waschempfehlung:

  • Wäschesäckchen
  • Schonwaschgang 30
  • Ähnlichen Farben
  • Nicht chemisch reinigen
  • Auf links waschen
  • Mildes Waschmittel
  • Kein Weichspüler

Unsere Pflegeempfehlung:

  • Nicht im Trommeltrockner trocknen
  • Nicht bügeln 

Rabattcodes

Um einen Gutscheincode einzulösen, gebe diesen in dem dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb ein. (Oberers Fenster in der Bestellübersicht) 

Unsere Rabattcodes findest du hauptsächlich auf Instagram!  

Rücksendung & Umtausch

Du hast das Recht deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
Bei einer gesplitteten Lieferung beginnen die 14 Tage sobald der jeweilige Artikel zugestellt wurde. 

Die Kosten für eine Rücksendung sind vom Kunden eigenständig zu übernehmen. Bitte versenden Sie keine unfreien Pakete an uns. (Defekte oder falscher Artikel) 

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, beachte bitte folgende Schritte:
1) Schreibe uns eine Mail mit folgenden Punkten:
        -Bestellnummer
        -Artikel welcher umgetauscht werden soll
        -Gewünschte Größe

2) Wir werden deine Anfrage im Anschluss bestätigen und dich auffordern den bereits erhaltenen Artikel an folgende Adresse zurückzusenden:
        GYM WEAR24
        z. Hd. Herr Becker
        Am Hexenberg 15
        78183 Hüfingen

Sobald deine Rücksendung eingetroffen ist, versenden wir den gewünschten Artikel. Hinweis: Die Kosten für den erneuten Versand zu dir übernehmen wir selbstverständlich. Sollte der gewünschte Umtauschartikel nicht verfügbar sein, behalten wir uns das Recht vor, dir den Kaufbetrag zu erstatten. Ist in der Rücksendung keine Angabe über einen Umtausch auffindbar, wird der Kaufbetrag ebenfalls erstattet. 

Solltest du ein Produkt erhalten haben, welches bereits bei Erhalt einen Defekt aufweist, wende dich bitte an unseren Kundensupport. Zur vereinfachten Erklärung sende uns gerne
Bilder von dem Defekt und erläutere kurz. Wir werden den Fall prüfen und dich informieren. 

Sofern du bei deiner Rücksendung angegeben hast, dass du eine Erstattung wünschst, wird dir das Geld über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Bitte beachte, dass die Zahlungsart nicht geändert werden kann. Je nach Zahlungsart kann die Rückbuchung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. 

Versand & Lieferung

Unsere Ware wird hauptsächlich aus unserem Lager in Deutschland verschickt und benötigt somit 1-4 Werktage zu Ihnen. Solltest du im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellt haben, und erst eine Teillieferung eingetroffen ist, so wurde die restliche Lieferung von einem unserer direkten Partner verschickt. 

Standard (DHL)


Land: Deutschland
Standard (DHL): 3,99 €
Lieferzeit Standard: 2-3 Werktage
kostenloser Versand: ab 50 €

Land: Österreich
Standard (DHL): 6,99 €
Lieferzeit Standard: 3-5 Werktage
kostenloser Versand: ab 80 €

Land: EU
Standard (DHL): 13,99 €
Lieferzeit Standard: 5-9 Werktage
kostenloser Versand: -
Welche Länder gehören dazu?
Belgium, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Spain, Estonia, France, Finland, United Kingdom, Greece, Hungary, Italy, Ireland, Luxembourg, Latvia, Malta, Netherlands, Portugal, Poland, Sweden, Slovakia, Slovenia, Liechtenstein, Romania, Croatia, Turkey, Greece, Islands, Spain, Balearic Islands, Bosnia and Herzegovina, Macedonia, Serbia, Ukraine

Land: Weltweit
Standard (DHL): 21,99 €
Lieferzeit Standard: 12-16 Werktage
kostenloser Versand: -
Welche Länder gehören dazu?
Switzerland, Norway, Singapore, USA, Australia, Canada, China, Japan, Lithuania, Monaco, Mexico, Canary Islands, India, Brazil, Russia, Ceuta, Melilla, Bulgaria, Kosovo, Kyrgyzstan, Kazakhstan, Belarus, Uzbekistan, Morocco, Armenia, Albania, Egypt, Maldives, Malaysia, Hong Kong, Yemen, Israel, Taiwan, Guadeloupe, Thailand, New Zealand, Afghanistan, Aland Islands, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarctica, Antigua and Barbuda, Argentina, Aruba, Azerbaijan, The Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Botswana, Bouvet Island, British Indian Ocean Territory, Brunei Darussalam, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cameroon, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic Chad, Chile, Christmas Island, Cocos Islands (Keeling Islands), Columbia, Comoros, Congo, Congo, Democratic Republic, Cook Islands, Costa Rica, Ivory coast (Côte d'Ivoire), Cuba, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Equatorial Guinea, Eritrea, Ethiopia, Falkland Islands (Malvinas), Faroe Islands, Fiji, French Guiana, French Polynesia, French Southern and Antarctic Lands, United Arab Emirates

EXPRESS (DHL EXPRESS)


Land: Deutschland
Express (DHL Express): 7,99 €
Lieferzeit Standard: 1-2 Werktage
kostenloser Versand: -

Land: Österreich
Express (DHL Express): 12,99 €
Lieferzeit Standard: 1-2 Werktage
kostenloser Versand: -

Land: EU
Express (DHL Express): 18,99€
Lieferzeit Standard: 1-3 Werktage
kostenloser Versand: -
Welche Länder gehören dazu?
Belgium, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Spain, Estonia, France, Finland, United Kingdom, Greece, Hungary, Italy, Ireland, Luxembourg, Latvia, Malta, Netherlands, Portugal, Poland, Sweden, Slovakia, Slovenia, Liechtenstein, Romania, Croatia, Turkey  

Sobald dein Paket versandt wurde, erhältst du von uns eine E-Mail. Dort findest du einen Link zur Sendungsverfolgung. Generell versenden wir unsere Pakete mit DHL weshalb eine Verfolgung immer über die offizielle DHL-Website läuft.
Sollte eine Lieferung von einem unserer Partner versandt wurden, so kannst du die Sendung über DHL eCommerce unter diesem Link verfolgen: DHL eCommerce 

Solltest du eine Lieferung erhalten haben in der ein Teil der Bestellung fehlt, so wurde deine Bestellung aufgeteilt und du wirst die restliche Bestellung in der kommenden Lieferung erhalten.
(In Ausnahmefällen kann eine Bestellung auch auf mehrere Einzellieferungen aufgeteilt worden sein.)

Wenn du dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundensupport. Wir werden dir im Anschluss mitteilen, wann die Lieferung bei dir eintreffen wird.
Bitte überprüfe vorher deinen Sendungsstatus, um weitere Informationen zu erhalten. Dies kannst du mit der angegebenen Sendungsnummer bei DHL oder DHL eCommerce. 

Solltest du ein Produkt bekommen haben, welches du nicht bestellt hast, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport. Sende uns in der E-Mail ein Bild von dem Artikel und dem Lieferschein und erläutere kurz, worum es geht. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen. 

Sollte ein benötigtes Dokument fehlen, so können wir dieses per E-Mail zukommen lassen. Wende dich hierzu bitte per E-Mail an unseren Kundensupport. 

Die Aktivierung der Sendungsnummer kann in der Regel bis zu 24 Stunden dauern. Sollte die Sendungsverfolgung  24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung nicht funktionieren, so können Sie uns gerne per E-Mail um ein Update bitten.